Digijunkies.de

I Can’t Dance Alone – die neue Single von Giovanni Zarrella und Ross Antony

Gerade startet auf Pro7 die neue Doku „Jana Ina & Giovanni – Pizza, Pasta & Amore“. Wieder werden Giovanni und Jana Ina von Kameras begleitet und zeigen und die Höhen und Tiefen ihrer Ehe.

Pünktlich dazu bringt Giovanni Zarrella am 22. Januar 2010 seine neue Singe „I Can`t Dance Alone“ raus. Im Song wird er von seinem ehemaligen Bro´Sis-Bandkollegen Ross Antony unterstützt. Am 5. Februar 2010 wir dann eine Neuauflage des zweiten Albums „Ancora Musica“ mit fünf brandneuen Songs.

Bekannt wurde Giovanni im Jahr 2001: Dort nahm er mit weiteren 1700 Bewerbern in Stuttgart am Casting für Popstars teil. Er gewann und wurde Mitglied der sechköpfigen Band „Bro‘Sis“. Nach fünf Millionen verkaufter Plattenträger trennte sich die Band Anfang 2006.

Zuletzt sah man Giovanni Zarrella, als er Ende des Jahres zusammen mit Charlotte Engelhardt das Halbfinale sowie das Finale von Popstars – Du & Ich moderierte. Und ab sofort wird er auch wieder regelmäßig mit Jana Ina bei „Pizza, Pasta und Amore“ zu sehen sein.

YouTube-Video: Giovanni Zarrella – I Can`t Dance Alone


Beitrag veröffentlicht

in

, , , ,

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.