Digijunkies.de

Helge Schneider geht wieder auf Tour mit seinem Programm „Akopalüze Nau!“- Er sagt den Weltuntergang voraus!

Helge Schneider startet wieder durch. In Zeiten der bemannten Raumfahrt und erfundener Märchen kann der Mensch den Nachrichten nicht mehr trauen, lässt Schneider über seine Homepage mitteilen.

Die sogenannte "Akopalüze" ist das Ende der Welt mit furchtbaren Tieren und Menschen, die sich selber aufessen. Schneider reagiert und versucht uns vor dem Schlimmsten zu bewahren . Für seine Weltuntergangs-Heilungs-Tournee sind noch Karten zu haben . Alle, die nicht von furchtbaren Tieren gefressen werden wollen, die sollten schnell zugreifen, denn das Ende ist bekanntlich nah.

Und die Zeit nicht mehr allzu lang, denn anscheinend bereitet sich Schneider so langsam auf ein gemeinsames Abendessen mit Johannes Heesters vor, auf dessen Schnitzel ist der Mülheimer nämlich schon lange scharf.
Ach ja, beim Skispringen macht er auch nicht mit. Er hat abgesagt, weil die anderen ja sowieso alle dopen. Da konzentriert sich der Multiinstrumentalist lieber auf seine Predigten, mit denen er auf die "Akopalüze" hinweist.

Wer sich das nicht entgehen lassen will, der sollte sich folgende Termine im Kalender anstreichen:

Helge Schneider "Akopalüze Nau!"-Tour 2008
22.08.08 Köln Tanzbrunnen Open Air
23.08.08 Bochum Wattenscheid Freilichtbühne
24.08.08 Hanau Amphitheater
25.08.08 Nideggen Burgfestpiele
27.08.08 Recklinghausen Paulaner Club
28.08.08 Mönchengladbach Warsteiner Hockeypark
29.08.08 Hannover Gilde Parkbühne
31.08.08 Würselen Burg Wilhelmstein
01.09.08 Würselen Burg Wilhelmstein Zusatztermin
12.09.08 Bremen Pier 2 ausverkauft
13.09.08 Bremen Pier 2 Zusatztermin
14.09.08 Hamburg Stadtpark
15.09.08 Schleswig Landesgartenschau
25.09.08 Rostock Stadthalle
26.09.08 Neubrandenburg Stadthalle
27.09.08 Cottbus Stadthalle
28.09.08 Zwickau Stadthalle
29.09.08 Chemnitz Stadthalle ausverkauft
30.09.08 Erfurt Messe
01.10.08 Halle/Saale Steintor Varieté ausverkauft
02.10.08 Halle Steintor Varieté
03.10.08 Magdeburg Stadthalle
04.10.08 Nordhausen Wiedigsburghalle
12.10.08 Leipzig Gewandhaus ausverkauft
13.10.08 Dresden Kulturpalast ausverkauft
14.10.08 Dresden Kulturpalast
24.10.08 Bayreuth Oberfrankenhalle
25.10.08 Rosenheim KUKO
26.10.08 Landshut ESKARA Sport- & Kulturarena
29.10.08 Bamberg Joko Arena
31.10.08 Saarbrücken Saarlandhalle
01.11.08 Frankfurt Jahrhunderthalle
02.11.08 Koblenz Rhein-Mosel-Halle
04.11.08 Darmstadt Darmstadtium verlegt vom 27.1.
05.11.08 Limburg Stadthalle
06.11.08 Mannheim Rosengarten
07.11.08 Mainz Phönix-Halle
08.11.08 Hilpoltstein Stadthalle

Karten zu den Terminen lassen sich direkt auf der Helge Schnieder Homepage buchen:

–> Helge Schneider "Akopalüze Nau!"-Tour Karten bestellen


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.