Digijunkies.de

Hat Katy Perry was mit Paris Hiltons Ex?

Na da wird im Haus Hilton keine große Freude sein. Es wird gemunkelt, dass Katy Perry mit Benji Madden am turteln ist.

Noch heißt es in der Öffentlichkeit sie seien gute Freunde. Aus unbestätigten Quellen liess man verlauten, dass die beiden bereits eine Affäre am Laufen haben. Sie sind sich wohl des Öfteren schon näher gekommen.

Wir können uns in dieser Richtung auf weitere spannende Neuigkeiten freuen. Paris wird sicherlich bald selbst dazu noch ein Statement abgeben sowie Kety und der Benji. Bahnt sich da wohl wieder kleiner Promikrieg an?


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.