Digijunkies.de

Gypsy And The Cat: Die neue Single „Time To Wander“ aus der Vodafone-Werbung

Die Macher der Vodafone-Werbung sind mittlerweile in den letzten zwei Jahren zu wahren Hitmachzern geworden. Jeder Song, den sie in ihrer Werbung spielen wird spätetr mehr oder weniger zum Hit und mit ihm gelingt den meist unbekannten Bands der Sprung zu einer internationalen Karriere.

Erfolgreich wurden zum Beispiel „Empire Of The Sun“ erst nachdem ihre Single in der Werbung zu hören war, gleiches gilt für die Bag Raiders und ihren Song „Way Back Home“. Nun dürfte es mit den nächsten weitergehen: Gypsy And The Cat stellen mit „Time To Wander“ nämlich den neuen Titelsong der Vodafone-Werbung. Ihre neue Single „Time To Wander“ ist dort seit einiger Zeit zu hören und mittlerweile hat es die Single auch in die deutschen Radiostationen geschafft.

Zwar war den australischen DJs Xavier Bacash und Lionel Towers schon mit ihrer ersten Single „Jona Vark“ einiger Erfolg beschienen. Richtig durchstarten tun sie aber erst jetzt. Übrigens handelt es sich hier um Australier und auch die letzten Songs in Vodafone-Werbungen stammten ausschließlich von australischen Bands und Musikern.

Anbei an dieser Stelle ein Video zur neuen Single „Time To Wander“, bekannt aus der aktuellen Vodafone-Werbung.


Beitrag veröffentlicht

in

,

von

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.