Digijunkies.de

Guide: Borderlands 2 – Fundorte / Locations aller Kammer-Symbole/Vault-Symbols

Seit rund einer Woche ist nun „Borderlands 2“ erschienen und schon zahlreiche Gamer habe sich auf die Trophäenhatz bzw. Erfolgesuche gemacht. Daher gibt es schon sehr hilfreiche Guides, die den Spielern beim Sammeln der Erfolge zu Gute kommen. Unter anderem haben auch die Kollegen von insidegames.ch wieder einen tollen Achievement-Guide erstellt, den es sich anzuschauen lohnt.

„Borderlands 2“, das als Open-World-Action-RPG an den Start geht, bietet eine riesige Spielwelt, in der es also auch dementsprechend viel zu entdecken gibt. Und damit ihr auch wirklich nahezu jeden Winkel der Karte absucht, haben die Entwickler euch Kammer-Symbole bzw. Vault-Symbole in der Welt versteckt. Zu finden sind diese Icons in allen Gebieten, so dass man also tatsächlich überall gewesen sein muss, um diese zu finden.

Wer sich die Suche etwas vereinfachen will, der nutzt dazu das unten stehende Video, das von 360GameTV erstellt wurde, der anscheinend in Rekordzeit durch das Spiel gehetzt ist 😉
In dem mehr als 25 Minuten langen Video gibt es alle Fundorte / Locations aller Kammer- bzw. Vault-Symbole auf einen Blick.

Guide: Borderlands 2 – Fundorte / Locations  aller Kammer-Symbole/Vault-Symbols auf einen Blick im Video

Mit Unterstützung von insidegames.ch


Beitrag veröffentlicht

in

,

von

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.