Digijunkies.de

Gewinnspiel: Die Soundcooks verlosen ein Konzert und einen iPod Nano

Das ist doch mal ein cooles Gewinnspiel, das die Coverband Soundcooks aus Braunschweig gestartet hat. Die Band um Sänger Haiko verlost sich quasi selbst. Oder sagen wir es so: Ihr könnt ein Konzert der Soundcooks für eure Veranstaltung gewinnen. Dabei fallen für euch keinerlei Kosten an, denn die Soundcooks sind mit allen Wassern gewaschen und bringen eine eigene Bühne, Technik und die passenden Techniker, sowie ein fettes 4-stündiges Programm mit.

Bei den Soundköchen ist der Name Programm. Die überregional bekannte Coverband bietet ein fettes Menü mit allen Zutaten, die ein gutes Konzert braucht. Über Alternative, Rock, Pop, Funk, Soul und Hip Hop, die Soundcooks würzen eure Party mit einem abwechslungsreichen Programm.
Ihr könnt rocken zu Rage Against The Machine, tanzen zu Jamiroquai oder mitgröhlen bei den Toten Hosen und den Ärzten.

Und ihr habt nun die Möglichkeit die vier gutaussehenden Jungs kostenlos zu bekommen.
Ich habe bisher nur von Musik gelesen, was ihr danach mit Haiko, Olli, Michi und Sven anstellen dürft, konnte ich bisher nicht in Erfahrung bringen.
Wobei ich davon ausgehe, dass euch nach vier knallharten Stunden schweißtreibender Party nicht mehr der Sinn nach Experimenten steht 😉

Die Soundcooks für ein Konzert zu gewinnen ist eigentlich recht einfach: Seid ihr Besitzer eines Blogs, so schreibt in eurem Blog über dieses coole Gewinnspiel und verlinkt den betreffenden Artikel bei den Soundcooks, informiert die Jungs also via Trackback darüber, dass auch ihr mit dabei seid. Wenn ihr "nur" Besitzer einer Website seid, so verlinkt die Soundcooks anderweitig und teil dies in den Kommentaren des Artikels mit.
Laut Drummer Oliver Kelbch läuft das Soundcooks-Gewinnspiel bis zum 6. Dezember, der Gewinner wird dann per Zufall ermittelt.

Und ein kleines Special hat das Quartett zusätzlich vorbereitet. Zur Halbzeit der Aktion am 6. November hauen die Jungs einen 8GB iPod Nano raus. Ihr seht also, dass sich mitmachen in jedem Fall lohnt.
Mehr zu dieser Aktion findet ihr auf der offiziellen Website der Soundcooks:

Hier gehts zum Artikel der Soundcooks – Gewinnt ein Konzert der Band oder einen iPod Nano


Beitrag veröffentlicht

in

, , , ,

von

Schlagwörter:

Kommentare

2 Antworten zu „Gewinnspiel: Die Soundcooks verlosen ein Konzert und einen iPod Nano“

  1. Björn Jacobi

    Ich mag die Soundcooks sehr. Die Jungs liefern einfach mal einwandfreie Musikware ab. Ihre Coverversionen sind eher Interpretationen, und das ist nicht negativ gemeint, sondern spiegelt deren spielerische und kreative Qualität wieder. Jeder der sie schon einmal Live gesehen hat, wird da zustimmen. Ich bin Fan! Soundcooks: „Thumbs up!“

  2. Vielen Dank für den tollen Artikel!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.