Digijunkies.de

George Clooney will sich adoptieren lassen

George Clooney ist immer zum scherzen bereit wie er laut US Magazin „People“ bei einer Promidiskussion mit seinem Vater bewies. Er meinte er wolle sich schon immer zur Adaption freigeben, habe aber nie jemanden gefunden. Er habe an einen Millionär als Vater gedacht.

Der Typ sei mir nie wichtig gewesen, aber seine Schwester sei ganz großartig, antwortete der Vater scherzhaft. Als die Diskussion zu Ende ging, machte sich George darüber lustig, dass sein Vater so alt sei und eine Gehilfe brauche. Der Vater schoss direkt zurück und meinte, dass er keine Gehilfe bräuchte, aber George der Plan für seine Rentenversicherung sei. Darauf Clooney nur: „Ja, war ich vielleicht mal…“


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.