Digijunkies.de

Gavin DeGraw mit neuem Album „Sweeter“ und der neuen Single „Not Over You“

In den USA hat sich Gavin DeGraw in den letzten Jahren seinen Superstar-Status hart erarbeitet und auch in Deutschland sind seine Konzerte mittlerweile immer komplett ausverkauft. Nach seinem letzten Album "Free", das von den Fans aber nicht ganz so gut angenommen wurde wie seine ersten beiden Alben, folgt nun das neue Album "Sweeter".

Hier arbeitete DeGraw, der durch die Nutzung eines Songs in der Serie "One Tree Hill" bekannt wurde, erstmals auch mit anderen Songwritern zusammen. So zum Beispiel auch mit Megastar Ryan Tedder, der als Songwriter hinter vielen aktuellen Superhits steckt und der als Sänger der Band One Republic ebenfalls sehr erfolgreich ist.

Beide schrieben zusammen die erste Single "Not Over You", die in den USA Anfang Juni veröffentlicht wurde. Ein offizieller Release in Deutschland steht noch aus. Das komplette Album "Sweeter" soll im August erscheinen (in den USA am 9. August). Auch auf dem Album finden sich weitere Stücke, die Tedder und DeGraw zusammen geschrieben haben.
Anbei als kleinen Vorgeschmack haben wir an dieser Stelle erst einmal ein Video zur neuen Single "Not Over You". Viel Spaß damit.


Beitrag veröffentlicht

in

, ,

von

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.