Digijunkies.de

Gameplay-Video: Neuer Multiplayer-Trailer zu „Red Dead Redemption“

Eigentlich sind es ja nun nur noch wenige Tage bis zum Release von Red Dead Redemption. Mir persönlich kommen sie aber eher vor wie Monate oder Jahre. Ich kann es kaum noch erwarten das Spiel endlich in den Händen zu halten und loszugaloppieren.
Am 21. Mai soll es so weit sein, dann steht das Game offiziell im Handel und vorab rührt Rockstar weiterhin fleißig die Werbetrommel…
…so erschien kürzlich nämlich ein weiterer Multiplayer-Trailer. Nicht, dass schon der Singleplayer-Modus einfach nur der Hammer wird. Rockstar haben keine Mühe gescheut auch einen grandiosen Multiplayer-Part ins Spiel einzubauen. So kann man zusammen mit Freunden durch die Prärie reiten und sogar Gangs mit ihnen zusammen gründen und gegen andere Spieler antreten. Insgesamt bis zu 16 Spieler können sich in einer Instanz des Spiels tummeln. Das nennt sich dann Free-Roam-Modus.


Neben dem freien Modus soll es aber auch diverse Wettkampf-Modi (Competitive) geben. Dort kann man verschiedene Minispiele starten. Zu sehen ist das alles in dem folgenden Trailer. Schaut euch einfach die grandiosen Gameplay-Ingame-Szenen an und lasst euch selbst überzeugen.

Red Dead Redemption steht ab dem 21. Mai für XBOX360 und die Playstation 3 im Handel.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

Eine Antwort zu „Gameplay-Video: Neuer Multiplayer-Trailer zu „Red Dead Redemption““

  1. […] schaffen würden eine derart riesige Spielwelt zum Leben zu erwecken. Aber wie groß wird "Red Dead Redemption" jetzt eigentlich? Bei Recherchen im Netz habe ich…eigentlich fast nix herausgefunden. […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.