Digijunkies.de

Franjo Pooth bekommt 1 Jahr auf Bewährung

Das Amtsgericht Düsseldorf hat soeben ein Urteil gegen Franjo Pooth gesprochen. Er bekommt eine Freiheitsstrafe von einem Jahr auf Bewährung und eine Zahlung von 100.000€ aufgebrumt.
Sein Verteidiger liesst verlauten, dass Franjo keine Hurra-Sprünge machen wird bzw. gemacht hat. Das Urteil sei aber gerecht und von Franjo akzeptiert worden.

Naja ich an Franjos Stelle würd mich freuen, hätte schlimmer ausgehen können. Heute Abend gibts bestimme ne Runde kuscheln mit Verona.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.