Digijunkies.de

FC Bayern – Das „Arenafieber“ nun endlich auch auf CD

Die Hits aus dem Stadion gibt es jetzt endlich auch für das heimische Wohnzimmer – zum ersten Mal auf einer CD vereint!
„Arenafieber“ fängt exakt die „spezielle und unverwechselbare Atmosphäre bei einem Heimspiel des FC Bayern München“ ein, wie Stadionsprecher Stephan Lehmann in einem Grußwort an die Fans erklärt.


Zwei Jahre nach der erfolgreichen Compilation „Doppelpack“ ist auch dieser Sampler ein Muss für jeden wahren Anhänger des Rekordmeisters: Neben den klassischen Stadion-Hymnen finden sich darauf auch bislang unveröffentlichte Tracks – unter anderem von Cosi, der Stadionsprecherin der Frauenmannschaft des FC Bayern! Darüber hinaus bietet die Scheibe passend zu den vielen Spielernationalitäten musikalische Klassiker aus den verschiedenen Ländern. Neben der Hymne „So lange man Träume noch Leben kann“ von der Münchener Freiheit und dem französischen Dauerbrenner „Champs-Elysees“ sind die Sportfreunde Stiller mit ihrem Track „Unser Freund ist aus Leder“ vertreten. Ein weiteres Highlight ist sicherlich die wunderschöne neue FCB-Ballade „Tage voller Sonne“, die Lehmann den Fans als „besonderes Schmankerl ans Herz legen“ möchte.


Unterstützt werden die vielen Songs von den Spielern selbst! Luca Toni, Mark van Bommel, Ivica Olic, Mario Gomez, Thomas Müller, Philipp Lahm und Bastian Schweinsteiger lassen es sich nicht nehmen, persönliche Grüße an die Fans zu richten und sich für die Unterstützung zu bedanken. Des Weiteren kommen auch die Bayern-Fans selbst zu Wort und bekommen mit der Karaoke-Version der „Mannschaftaufstellung“ die Möglichkeit für ein echtes „Warm-Up“ geboten – ein Konzept mit dem der Wunsch vieler Fanclubs erfüllt wird, wie Lehmann erklärt. Die Compilation strotzt nur so vor Stadion-Feeling und wird bei vielen Fans bestimmt dieses ganz spezielle Kribbeln hervorrufen, das sich sonst ausschließlich bei einem Heimspiel des FC Bayern München einstellt.


Beitrag veröffentlicht

in

,

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.