Digijunkies.de

Example – Neues Album „Playing In The Shadows“ und die Single „Changed The Way“

Es hat eine gewisse Zeit gedauert bis Elliot John Gleave, trotz diverser Top 10 Hits, auch bei uns in Deutschland angekommen ist. Example nennt der junge Brite sich und sein Projekt und mit der aktuellen Single "Changed The Way" steht er derzeit auf dem Thron in den britischen Single-Charts. Dort ist der Song dschon lange erschienen, als erste Auskopplung von seinem kommenden Album "Playing In The Shadows".

Hierzulande ist die neue Single "Changed The Way" ebenfalls der erste Track, den Example an den Start bringt. Sein neues Album "Playing In The Shadows" bereits sein drittes Album, jedoch die erste Platte, die auch in Deutschland erscheint. Da der Erfolg in England nahezu bahnbrechend war, hat die Plattenfirma jedoch entschieden das Vorgängeralbum „Won´t go Quietly“ am 23. September ebenfalls in Deutschland zu veröffentlichen. Erst am 7. Oktober erscheint dann das echte, neue und dritte Album "Playing In The Shadows".

Hier bei uns gibt es an dieser Stelle erst einmal ein Video zur Single "Changed The Way", sowie weiter unten auch den kompletten Songtext / Lyrics.

Auf tape.tv könnt ihr übrigens noch weitere Musikvideos von Example sehen!


Beitrag veröffentlicht

in

,

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.