Digijunkies.de

Erasure: Neue Single „Be With You“ inkl. Songtext und Video

Mitte der 80er waren Erasure eine der angesagtesten Bands im Popbusiness, mehr als 30 Singles, die das Duo interantional zu Hits machen konnte. In den 90er und 00er jahren wurde es etwas ruhiger, aber weiterhin haben Vince Clark und Andy Bell an ihrer Musik gearbeitet und fleissig Alben veröffentlicht. Auch wenn Clark zeitweise wieder mit Alison Moyet arbeitete.

Ende September erschien ihr neues Album "Tomorrow's World" und die erste Single "When I Start To". Nun legt das britische Duo nach und schickt mit "Be With You" eine neue Single ins Rennen. „Be With You“, die neue Single aus dem aktuellen Erasure Album „Tomorrow’s World“ ist gleichzeitig der Opener des Album, das auf # 35 in die deutschen Albumcharts eingestiegen ist.

Als Produzenten holten sich Vince Clark und Andy Bell den britischen Electropop-Star Vincent „Frankmusik“ Frank ins Boot dessen Portfolio Remixe und Kollaborationen mit Lady Gaga, Pet Shop Boys und Ellie Goulding umfasst. Frankmusik hat dem Popduo im 25. Jahr seines Bestehens eine musikalische Frischzellenkur verpasst und Erasure klingen auf „Tomorrow’s World“ so frisch wie nie.

Die neue Single steht ab dem 18. November in den Läden und ist ab sofort in den deutschen Radios zu hören.
 


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.