Digijunkies.de

Eilmeldung: Ich + Ich lösen sich auf

Da veröffentlichen wir erst gerade einen Artikel zur neuen Single von Ich + Ich, schwadronieren dabei so schön über die Fortsetzung der Erfolgsgeschichte und dann folgt plötzliche diese Nachricht: Deutschlands erfolgreichstes Popduo löst sich auf!!! Wie die BILD-Zeitung berichtet wollen beide eine "Auszeit" nehmen, was allerdings in gewisser Weise durchaus mit einer Trennung gleichzusetzen ist.

Adel Tawil will sich in dieser "kreativen Auszeit", wie sie von Manager Florian Fischer getauft wurde, erst einmal Soloprojekten widmen und vermutlich auch ein Soloalbum aufnehmen.
Annette Humpe, die Frau im Hintergrund, will sich fortan vor allem der Filmmusik und diversen anderen Projekten hingeben.
Ihre aktuell begonnene Tournee wird das Duo natürlich noch zu Ende spielen und auch der Auftritt beim diesjährigen Bundesvision Song Contest (BuViSoCo) sei nicht in Gefahr.
Hier stehen Ich + Ich am 1. Oktober als Favoriten auf der Bühne.

Insgesamt sieben Jahre haben Humpe und Tawil gemeinsam gearbeitet, dabei haben sie mehr drei Millionen CDs verkauft und hunderte Liveshows gespielt. Ihr Album "Vom selben Stern" gehört zu den erfolgreichsten deutschen Popalben aller Zeiten.
Auch wenn diese Trennung sicherlich schade ist, so haben beide sich diese Auszeit verdient. Bevor die Luft ganz raus ist, sollte man halt eben für eine unbestimmte Zeit getrennte Wege gehen.
Und sollten sich Humpe und Tawil in der Zukunft doch noch mal wieder zusammenraufen, so werden sicher beide von dieser jetzt genommenen Pause profitieren können.

Wir von Musiktipps24.com wünschen beiden eine angenehme Zeit und natürlich viel Glück mit den neuen Projekten.


Beitrag veröffentlicht

in

,

von

Kommentare

2 Antworten zu „Eilmeldung: Ich + Ich lösen sich auf“

  1. dani

    Auf ihrer Facebook Seite haben Ich+Ich u.a. zur Bild Meldung nen Kommentar geschrieben…

  2. […] bzw. hat das zur Zeit erfolgreichste deutsche Popduo eine Pause auf unbestimmte Zeit eingelegt (wir berichteten). Da ihr aktuelles Album “Gute Reise” aber sehr erfolgreich ist, warten noch immer […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.