Digijunkies.de

Duffy und Coldplay viermal auf Brit Award nominiert

Heute, am Mittwochabend, sollen in London die Brit Awards vergeben werden.
Ja da drücken wir doch die Daumen, die englische Pop-Band Coldplay und die berühmte Soulsängerin Duffy, sollen insgesamt viermal nominiert.

Duffy hofft auf den Musikpreis in den Kategorien, Bestes Album, Beste Single(„Mercy“), Beste Solo-Künstlerin und Bester Newcomer. Aber sie hat ja noch die Konkurenz von Coldplay, die auf den Preis für: Besten Gruppensänger, Beste Gruppe, Bester Live-Act sowie für die Beste-Single(„Viva La Vida“), hoffen.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.