Digijunkies.de

Die irren Iren kommen nach Deutschland: Jedward auf Tournee – Tickets hier!

Beim Eurovision Song Contest 2011 in Düsseldorf gehörten Jedward zu den ganz großen Favoriten. Die beiden Zwillinge aus Irland wurden auf der Insel durch ihre Teilnahme an einer Castingshow bekannt. Durch ihre Teilnahme am ESC und das schrille Auftreten – sie gehörten sicher zu den schrägsten Teilnehmern des ESC – wurden John und Edward Grimes auch europaweit bekannt.

Sie faszinierten mit einer energiegeladenen Performance und zwei perfekt sitzenden Haartollen, die sogar unser ESC-Sternchen Lena fasziniert haben sollen. Angeblich hat die deutsche Teilnehmerin hinterher sogar mit den beiden Jungs gefeiert. Und angeblich mögen sich die Jedwards und Lena.
In diesem Jahr haben sie Zeit sich noch öfter in Deutschland zu sehen, denn die irren Iren kommen auf Tournee nach Deutschland. Ihre "The Carnival Tour 2011" führt Jedward durch 5 deutsche Städte: Frankfurt, München, Berlin, Hamburg und Bochum. Die Tickets und Karten für die Shows der Zwillinge gibt es auch hier bei uns.

Am 4. Juni kann man Jedward übrigens bei "RTL2 The Dome" sehen und einen Tag später, am 5. Juni sind sie zu Gast im ZDF Fernsehgarten. Anbei hier die Möglichkeit Tickets / Karten für Jedward zu kaufen und weiter unten noch einmal die Tourneetermine für Deutschland.



Hier Tickets / Karten für Jedward im Vorverkauf (VVK)


Jedward: The Carnival Tour 2011 – Termine Deutschland

Frankfurt am Main:
6. September (Batschkapp)

München:
07. September (Tonhalle)

Berlin:
09. September (Postbahnhof am Ostbahnhof)

Hamburg:
10. September (Grosse Freiheit 36)

Bochum:
11. September (Zeche Bochum)


Beitrag veröffentlicht

in

,

von

Schlagwörter:

Kommentare

  1. […] gibt es weiter unten auch das komplette Tracklisting des neuen Albums "Planet Jedward", das wie bereits erwähnt am 15. Juli in die Läden […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.