Digijunkies.de

Die Hutmarke Stetson lässt es richtig rocken…

STETSON ROCKS – dies ist das Thema der aktuellen STETSON Herbst-/Winter-Kollektion und zugleich das Ergebnis einer außergewöhnlichen Zusammenarbeit mit Künstlern, die vor allem die Liebe zu zwei Dingen miteinander verbindet: Musik und STETSON. Seit Jahren schon statten wir die verschiedensten Musiker aus, Bands treten an uns heran, weil sie STETSON cool finden, weil es zu ihnen passt. Also war es kein großer Schritt, um sich für die Kollektion Herbst/Winter 2009/2010 vom Thema Musik inspirieren zu lassen.
“Es war uns wichtig, mit authentischen, talentierten Musikern zusammenzuarbeiten, die gleichzeitig begeisterte Hutträger sind, die das Label lieben – und damit den STETSON Style glaubwürdig repräsentieren“, so Klaus Kirschner, Geschäftsführer von F. W. Schneider/ STETSON Europe.

Die Inspiration endet jedoch noch lange nicht bei der Kollektion! Als Herzstück des Projekts entstand in limitierter Auflage die Sampler-CD STETSON ROCKS, auf der die folgenden internationalen Künstler aus unterschiedlichen Musikgenres vertreten sind: Zita Swoon aus Belgien, J.Tex aus Dänemark, Anthony Fabien aus Frankreich, Hello Bomb und Heiner Schmitz aus Deutschland, Los Guapos aus Spanien und Jon Wolfe aus USA. Die CD bietet coole Musik für jeden Musikgeschmack und kann gratis beim nächsten Retailer angefordert werden – solange der Vorrat reicht.

Voting, Gewinnspiel, Konzert

Vier ausgewählte Songs der CD können auch auf der frisch gelaunchten und komplett überarbeiteten website www.stetson-europe.com angehört werden. Hier kann der User auch für seinen Lieblingssong stimmen. Der best gevotete Act wird als Headliner für das STETSON ROCKS Konzert am 27.11.2009 in der Werkstatt in Köln-Ehrenfeld spielen. Einlass: ab 20h, Beginn: 21h, mit anschließender Aftershowparty. Tickets können über die Vorverkaufsstellen von Kölnticket, oder über www.koelnticket.de erworben werden. Durch das Voting hat der User weiterhin die Möglichkeit, ein Konzert-Paket für zwei Personen zu gewinnen, das Tickets, die Anreise nach Köln (Flug oder Zug) und eine Hotelübernachtung in Köln beinhaltet.

Website

Die neue website www.stetson-europe.com präsentiert sich in einem vollkommen neuen Look. Sie ist in einen B2C-Teil und einen B2B-Bereich aufgesplittet und bietet sowohl für Endverbraucher, als auch Geschäftskunden eine Vielzahl an Möglichkeiten.
Während der B2B-Bereich u. a. einen neu gestalteten Onlineshop bereit hält, bietet der B2C-Bereich sowohl Informationen zu STETSON, als auch zum dahinter stehenden Unternehmen Friedrich W. Schneider GmbH & Co. KG (kurz „FWS“). Der STETSON-Bereich ist interaktiv gestaltet und bietet dem User viele Möglichkeiten der aktiven Mitwirkung. Die Startseite besteht aus einer Kampagne, die Impressionen der aktuellen Kollektion präsentiert. Weiterhin kann der User natürlich auch ausgewählte Produkte der STETSON-Kollektion ansehen, oder den Shoplocator nutzen, um nach einem Geschäft in seiner Nähe oder einem Onlineshop zu suchen. Ein Highlight der website ist die STETSON-Historie, durch die sich der User anhand eines Zeitstrahls klicken kann. Weiterhin gibt es die Rubriken „Partners & Friends“, „News & Events“, einen B2C-Newsletter, der den User über alle Neuigkeiten informiert, sowie eine Kontaktmöglichkeit.
Davon abgesehen offeriert die neue website auch viele nützliche Informationen rund um die Bereiche Produktion von Kopfbedeckungen, Pflegeinformationen, Größen u.v.m.

Quelle: Pressemitteilung Stetson


Beitrag veröffentlicht

in

,

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.