Digijunkies.de

Die Briten haben das Kasabian-Fieber: Neues Album startet auf Platz 1 der Charts

Hierzulande sind Zeitungen und Gazetten voll von der Schweinegrippe. Panikmache, Aufklärung, was auch immer, Deutschland befindet sich zum Teil im Würgegriff des H1N1 Virus. Die Briten lassen es etwas weniger gefährlich, dafür aber umso heißer angehen: Der Inselstaat ist im Kasabian-Fieber. Das neue Album der Band "West Ryder Pauper Lunatic Asylum" ist umgehend von Platz 0 auf die 1 der britischen Album Charts geschossen.

Damit können Kasabian nahtlos an ihr Erfolgsalbum "Empire" aus dem Jahre 2006 anknüpfen, auch dieses Album landete auf dem ersten Platz der Album Charts . Knapp drei Jahre später holen Kasabian mit ihrem neuen Album zu einem weiteren Schlag aus und lassen dabei sogar die Black Eyed Peas und auch Placebo , die beide jeweils neue Alben veröffentlichten, hinter sich.
Sogar Harry Potter-Star Daniel Radcliffe hat sich von der allgemeinen Euphorie anstecken lassen und sich das neue Album von Kasabian gekauft, so hat es jedenfalls Promiblogger Perez Hilton kürzlich gebloggt.

Die erste Single aus dem neuen Album heißt "Underdog" und ist derzeit auch in der Fernsehwerbung zum neuen Sony Bravia TV zu hören. Der Fernsehspot begeistert unter anderem auch mit dem grazilen Auftritt des Fußballers Kaka , der eindrucksvoll seine Ballkünste unter Beweis stellt. Das ganze mehr als amtlich untermalt von "Underdog", der neue Gassenhauer aus dem Hause Kasabian .
Aber nicht nur im Fernsehen beschallen Kasabian die Fußballstadien, derzeit sind die Jungs zusammen mit den Gallagher-Brüdern und Oasis auf Tournee durch die britischen Fußballtempel .

"Es ist immer das dritte Album, nach dem eine Band beurteilt wird", sagt Sergio Pizzorno , Gitarrist und Songwriter von Kasabian , über das neue Werk. „Es ist ganz einfach der Zeitpunkt, wenn du deinen Platz gefunden hast und die Leute erkennen, wer du wirklich bist."
Zumindest in England dürfte nun jeder kleine Schuljunge ganz genau wissen, wer Kasabian sind…

Das neue Album "West Ryder Pauper Lunatic Asylum" steht seit dem 5. Juni in de Läden und auch bei Amazon . Die Hitsingle "Underdog" aus der aktuellen Sony Bravia Werbung kann man schon seit dem 8. Mai im Handel erwerben.
Anbei bekommt ihr an dieser Stelle noch ein cooles Video zum Song "Underdog". Viel Spaß damit.

Offizielles Video zur neuen Single „Underdog“ von Kasabian

Aktuelle Sony Bravia Werbung mit Kaka


Beitrag veröffentlicht

in

, , ,

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.