Digijunkies.de

Dido – Sie verschenkt einen MP3 als Werbung für das neue Album!

Im November erscheint das neue Album „Safe Trip Home“ von DIDO und schon jetzt sorgt die Britin für Aufmerksamkeit. Sie verschenkt nämlich als Promotion für das neue Album einen kompletten Track auf ihrer Internetseite. Ihr müsst nichts weiter tun, als euren Namen, sowie die E-Mailadresse in eine „Postkarte“ auf der DIDO-Internetseite einzutragen und bekommt dann eine E-Mail mit dem Downloadlink zugesandt.

Umsonst bekommt ihr den Titel „Look No Further“, welcher sich auch auf dem neuen Album „Safe Trip Home“ befindet.
Das neue Album ist bereits das dritte Studioalbum nach „No Angel“ und „Life For Rent“. Vor ihrer Solokarriere war DIDO Background-Sängerin bei Faithless, der Band ihres Bruders Rollo. Sie nahm zwar weiterhin eigene Demo’s auf, der kommerzielle Erfolg blieb allerdings aus. Dies änderte sich schlagartig, als Rapper Eminem ein Sample des Songs „Thank You“ für seinen Mega-Hit „Stan“ benutzte. Ab da ging es für DIDO auch als Solokünstlerin bergauf. „Thank You“ und auch „Here With Me“ (Titelmusik der Serie „Roswell“) wurden zu Millionensellern. Ein neuer Star war geboren.

Auch mit dem Nachfolgealbum „Life For Rent“ und der daraus stammenden Single „White Flag“ konnte die Britin überzeugen. „White Flag“ wurde ein Nummer-Eins-Hit in Deutschland.

 

Nun soll ihr neues Album „Safe Trip Home“ am 3. November erscheinen. Das Album beinhaltet 11 neue Songs und allen Fans wird vorab der Track Nummer 6 „Look No Further“ als kleines Schmankerl geschenkt. Auf der DIDO-Website können sich Interessierte zudem das Tracklisting, sowie das neue Cover-Artwork anschauen, um sich en rundes Bild von der neuen Scheibe zu machen.

–> Hier gibt es den neuen DIDO Track „Look No Further“ kostenlos!

Ein Sample aus ihrem Song „Thank You“, welches Eminem für seinen Song „Stan“ benutzte, machte die Sängerin innerhalb kürzester Zeit weltbekannt. Anbei das Video zu „Thank You“ aus 2001.


Beitrag veröffentlicht

in

,

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.