Digijunkies.de

Dick Brave & The Backbeats: Die neue Single „Just The Way You Are“

Rund sieben Jahre hat Dick Brave die Bühne gemieden. Angeblich hat der Sänger mit den kanadischen Wurzeln ja das Gedächtnis verloren und so startete man mit ihm eine Therapie, die sogenannte „Rock n‘ Roll Therapy“ mit der Dick Brave zurück auf deutsche Bühnen kehrt.

Nach der ersten Single, dem Depeche Mode Cover „Just Can’t Get Enough“, folgt nun die zweite Auskopplung. Diesmal haben sich die Backbeats einen moderneren Song vorgenommen und der stammt aus der Feder des Newcomers und Überfliegers Bruno Mars. Sein erste Single „Just The Way You Are“ haben Dick Brave und seine Mannen in ein Rock N‘ Roll-Korsett gezwungen.

Erstmals live präsentierten sie den Song schon Anfang Dezember 2011 in der Castingshow „The X Factor“. Nun folgt nach kurzer Wartezeit auch die Auskopplung der Single. Ab dem 27. Januar ist das gute Stück in den Läden zu haben. Hier bei uns gibt es vorab schon mal das offizielle Video zum Song. Viel Spaß damit.


Beitrag veröffentlicht

in

, ,

von

Kommentare

Eine Antwort zu „Dick Brave & The Backbeats: Die neue Single „Just The Way You Are““

  1. Helga

    Tolle Seite! Tolles Video!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.