Digijunkies.de

Depeche Mode – Video zu "Wrong" veröffentlicht!

Seit der ECHO-Verleihung am Samstag kennen wir alle die grandiose neue Depeche Mode Single "Wrong" vom neuen Album "Sounds Of The Universe". Die Single wird am 03.04.2009 veröffentlicht, das Album am 17.04.2009.

Jetzt gibt es das Video dazu auch endlich zu sehen und zwar im offiziellen Depeche Mode Videochannel bei myspace (http://www.myspace.com/depechemode).
Zeitweise geisterte das Video zu "Wrong" wohl auch bei youtube rum, wurde aber wohl immer wieder entfernt und aktuell ist es dort nicht zu finden .

Das Video zu "Wrong" entstand Ende 2008 in New York unter der Leitung von Regisseur Patrick Daughters . Da es ein echtes Schock-Video geworden ist, könnte es evtl. sogar passieren, dass wir es nicht auf MTV oder Viva zu sehen bekommen. Aber zum Glück gibt es ja das Internet !

Es zeigt eine beklemmende nächtliche Irrfahrt eines Autos im Rückwartsgang mit unvermeidbarem Ende … und sorgt bereits jetzt für Diskussionen ! Ich bin wirklich gespannt, ob es auf den Musiksendern laufen wird.

Übrigens, Patrick Daughters war bereits einmal für den Grammy nominiert, und zwar für ein Video der Band Feist .


Beitrag veröffentlicht

in

, ,

von

Kommentare

2 Antworten zu „Depeche Mode – Video zu "Wrong" veröffentlicht!“

  1. Depeche Mode: Hartes Wrong Video/ Wrong bei iTunes…

    Es überrascht zunächst, dass die Depeche Mode Single Wrong bereits jetzt regulär bei iTunes erhältlich ist. Die Singleveröffentlichung ist erst für den dritten April angekündigt. Gleichzeitig sogt das Video zu Wrong f…

  2. […] 3. April in den Läden steht. Unten findet ihr natürlich auch das aktuelle und teils etwas verstörende Video zu "Wrong". Viel Spaß damit. Depeche Mode – "Wrong" (official music video) Bitte bewerte […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.