Digijunkies.de

Depeche Mode geben sechs Zusatzkonzerte in Deutschland: Hier Tickets im Vorverkauf

Das neue Album von Depeche Mode bricht alle Rekorde. Nur 2 Tage nach Veröffentlichung von "Sounds Of The Universe" waren bereits so viele Kopien verkauft, dass die Platte schon den Goldstatus erreichte. Das Album weiß dabei sowohl digital, als auch in der herkömmlichen Fassung zu überzeugen, bei iTunes & Co. steht die Platte dauerhaft in den oberen Rängen der Verkaufscharts.

Aber sie machen eben auch keine halben Sachen, die Herren Dave Gahan & Co., im Oktober nutzten sie kurzerhand das Berliner Olympiastadion , um dort vor versammelter deutscher Presse und zahlreichen Fans ihr neues Album und die Tournee zu verkünden. Erwartungsgemäß waren die Tickets / Karten für die Tournee in Deutschland innerhalb weniger Tage ausverkauft. In Deutschland haben Depeche Mode eine überaus große und vor allem treue Fangemeinde . Sicher ist dies unter anderem auch ein Grund, warum die Briten nun sechs weitere Konzerte geplant haben. Im Rahmen ihrer Hallentournee werden ab Ende Oktober 2009 Zusatzkonzerte starten. Als Spielorte sind geplant: Oberhausen, Bremen, Hannover, Mannheim, Stuttgart und Nürnberg. Die genauen Termine findet ihr etwas weiter unten.
Wer also anfangs nicht zu den glücklichen Besitzern einer Karte gehörte, kann dies nun nachholen. Tickets / Karten für die jeweiligen Zusatzkonzerte bekommt ihr natürlich auch hier via Musiktipps24 im Vorverkauf .


Hier Karten / Tickets für Depeche Mode Zusatzkonzerte



Als kleines Special am Rande habt ihr hier übrigens auch die Möglichkeit das komplette Album "Sounds Of The Universe" kostenlos anzuhören . Im "Widget" am linken Rand findet ihr kleine Play-Buttons, ein Klick darauf spielt den jeweiligen Song des Albums in voller Länge ab. Zudem kann man sich bei unserem Kooperationspartner roccatune aber auch eigene Playlisten und vieles mehr erstellen. Ein Besuch lohnt sich in jedem Fall.

Wer das Album jedoch lieber in seinem Plattenschrank stehen hat, hat nun die Qual der Wahl: Sounds Of The Universe  ist als Standard CD, CD & DVD, 2LP & CD  und auch als aufwendig gestaltetes Box Set erschienen. Im Box Set befinden sich drei Audio CD’s auf denen man natürlich das komplette Album , aber auch exklusive B-Seiten und Remixe findet. Außerdem eine DVD mit intimen Studiosessions , ein 5.1-Mix des Albums, sowie zwei Filme und Videos . Zu guter letzt gibt es sogar noch ein Fotobuch, ein Poster, Autogrammkarten und Anstecker der Band. Die Deluxe-Box ist jedoch trotzdem eher was für wahre Fans und Sammler, denn zwar ist der Inhalt mehr als stolz, der Preis mit 64,95 € aber auch…


Hier Karten / Tickets für Depeche Mode Zusatzkonzerte



Depeche Mode – "Wrong" (official music video)

Termine für die Zusatzkonzerte von Depeche Mode ab Oktober 2009

31.10., Oberhausen, König-Pilsener-Arena
01.11., Bremen, AWD
03.11, Hannover, TUI Arena Dome
07.11., Mannheim, SAP Arena
08.11., Stuttgart, Schleyerhalle
01.12., Nürnberg, Arena Nürnberger Versicherung


Beitrag veröffentlicht

in

, ,

von

Kommentare

2 Antworten zu „Depeche Mode geben sechs Zusatzkonzerte in Deutschland: Hier Tickets im Vorverkauf“

  1. Depeche Mode geben ab Oktober Zusatzkonzerte in Deutschland…

    Auf Grund der großen Nachfrage ihrer zahlreichen Fans haben Depeche Mode nun 6 weitere Konzerte in …

  2. […] Media Control Chart News der Woche (KW18): Depeche Mode starten durch von Whykiki Musiktipps24-Kategorien: Album Charts, Deutsche Charts, Single Charts | Depeche Mode starten in den Album-Charts durch. Mit "Sounds Of The Universe" erobern die drei Briten sofort Platz eins. Milow steigt mit der gleichnamigen LP auf Rang drei ein. In den Single-Charts gelingt Pink der Einstieg auf Platz neun. Bei uns habt ihr schon seit Erscheinen des neuen Depeche Mode Albums die Möglichkeit "Sounds Of The Universe" kostenlos und in voller Länge anzuhören. Ihr findet das komplette Album am linken Rand dieses Artikels. Dort kann jeder Song einzeln angewählt und angehört werden. Ntaürlich so oft ihr wollt. Übrigens geben die Briten, wie gestern offiziell bestätigt wurde, insgesamt sechs Zusatzkonzerte in Deutschland. Mehr Informationen dazu findet ihr hier. […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.