Digijunkies.de

David Guetta feat. Nicki Minaj und M.I.A. – Neue Single „Turn Me On“

David Guetta ist ein Popstar, und eigentlich ist das gar nicht selbstverständlich für einen DJ. Aber David Guetta hat es geschafft, er arbeitet mit den größten Stars unserer Zeit und schneidert ihnen und sich großartige Hits auf den Leib. Mit Nicki Minaj arbeitete er bereits und anscheinend setzt er große Stücke auf die schrille Rapperin aus den USA.

Jetzt hat er nämlich ein weiteres Mal mit ihr gearbeitet und hat sich zudem die Britin M.I.A. an seine Seite geholt. Das Trio hat die gemeinsame Single „Turn Me On“ veröffentlicht. Das Lustige: Nicki Minaj und M.I.A. sind aktuell auch auf der neuen Single von Madonna zu hören, nun eben auch auf der neuen Single von David Guetta.

Hierbei handelt es sich bereits um die fünfte Auskopplung aus dem aktuellen Album „Nothing But The Beat“. Schaut euch hier bei uns nun auch das passende Video zur neuen Single von David Guetta feat. Nicki Minaj und M.I.A. an.


Beitrag veröffentlicht

in

,

von

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.