Digijunkies.de

Das Leben im Westen Teil 2: Neues Gameplay-Video zu „Red Dead Redemption“

Der Tag des großen Releases rückt immer näher. Red Dead Redemption, das neue Spielehighlight aus dem Hause Rockstar, ist momentan in allen Spielemagazinen das Top-Thema. So natürlich auch hier bei uns. Erst gestern haben wir an dieser Stelle über den Mutliplayer-Modus im Spiel berichtet und schon heute gibt es wieder neue Nachrichten…
Rockstar
haben einen weiteren Gameplay-Trailer mit tollen Szenen aus Red Dead Redemption veröffentlicht. Der Trailer heißt "Das Leben im Westen 2" und zeigt erneut viele Möglichkeiten, die das Spiel so bietet. Möglicherweise, bei der Masse an Dingen, die man tun kann, werden viele Spieler die Sonne im Frühling wohl nur auf ihrem Fernsehschirm sehen. Red Dead Redemption macht schon süchtig, wenn man sich einfach nur die Trailer anschaut.


Bislang ist bekannt, dass das "Western-GTA" für die XBOX360 und die Playstation 3 erscheinen wird. Nach mehreren Verschiebungen vom Herbst 2009 bis in den kommenden Mai, soll das Spiel am 21.05. endlich in den Läden stehen.
Problematisch wird es aber für die PC-Spieler, denn bisher ist offiziell nicht bestätigt worden, dass das Game auch für den PC erscheint. Viele werden also bald eine der beiden Next-Gen-Konsolen kaufen müssen, wenn sie in den Genuss dieses Spielehighlights kommen wollen.
In verschiedenen Foren und einigen englischsprachigen Magazinen wird jedoch erwähnt, dass Rockstar sich die PC-Option noch offen hält. Also ist bisher noch alles möglich…

Seht anbei den brandneuen Ingame-Gameplay-Trailer zu Red Dead Redemption "Das Leben im Westen II"…

Gameplay-Trailer – Red Dead Redemption: Das Leben im Westen 2


Beitrag veröffentlicht

in

, , ,

von

Kommentare

Eine Antwort zu „Das Leben im Westen Teil 2: Neues Gameplay-Video zu „Red Dead Redemption““

  1. […] starten. Zu sehen ist das alles in dem folgenden Trailer. Schaut euch einfach die grandiosen Gameplay-Ingame-Szenen an und lasst euch selbst […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.