Digijunkies.de

Das große Botox Geständnis und Kylie Minouge gehört dazu

In der „Elle“ gestand die Popsängerin, dass auch sie Mutter Natur austricksen wollte und in der Vergangenheit verschiedene kosmetische Behandlungen hatte. “Ich bin definitiv keiner dieser Menschen, die sagen, das solltest du nicht tun. Du bist verdammt, wenn du es tust und bist verdammt wenn du es nicht tust“

Mittlerweile hat sich Kylie mit ihrem Aussehen angefreundet: “Heute ziehe ich es vor, natürlich auszusehen!“ Liegt wohl an ihrem aktuellen Liebes-Glück. Mit ihrem Model-Freund Andres Velencoso Segura schwebt sie auf Wolke Sieben. Das Paar schmiedet  auch schon Pläne für eine Familie.

090209epmt_kylieminogue_01

Bild via Buzzfoto


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.