Digijunkies.de

Cro: Deutschlands Lieblingspanda im Gespräch mit Zalando

Bei der Überschrift dürfte der ein oder andere verwirrt gucken: Was hat ein Panda mit Zalando zu tun und was hat das Online-Schuhaus mit dem deutschen Rapper am Hut? Zalando ist vor allem bei deutschen Frauen möglicherweise täglich in aller Munde, aber mittlerweile besinnt sich das Unternehmen nicht mehr nur auf Fußbekleidung, sondern streckt seine Fühler auch im allgemeinen „Styling-Bereich“ aus. So bietet man nicht nur Schuhe und neuerdings auch Handytaschen an, sondern liefert auf dem hauseigenen Blog und News-Magazin tolle Beiträge aus dem Musik- und vor allem Modebereich.

Anfang März stand den Damen und Herren der Rapper Cro Rede und Antwort. Er ist, ähnlich wie das Schuhaus, derzeit in aller Munde. Der Mann mit der großen Pandamaske erobert die deutsche HipHop-Nation im Sturm und das obwohl er bisher noch nicht einmal ein komplettes Album vorweisen kann. Von Jan Delay wird Cro schon als die neue Hoffnung am deutschen Rap-Himmel gesehen, der lässt sich davon allerdings nicht beeinflussen und gibt zu Protokoll: „Das ist natürlich ein sehr großer Druck. Ich versuche das aber gelassen zu sehen und einfach weiterhin meine Musik zu machen. Darum habe ich mich auch unter anderem dafür entschieden, mein erstes richtiges Album independent zu veröffentlichen und nicht mit einem der Majors. Ich will es alleine schaffen und eben auch genau das machen, was ich will und mir nicht reinquatschen lassen. „

Seine Debütsingle „Easy“ wurde allein via YouTube mehr als 3,5 Millionen Mal aufgerufen und daher findet der Song seinen Weg nun auch auf einen Silberling und natürlich kann man ihn dann auch bei den bekannten Downloadanbietern kaufen. Erschienen ist die Single am gestrigen Freitag. Natürlich gibt es hier bei uns auch das passende Video zum Song, also Kopfhörer auf und ab dafür.

Neben Cro finden sich auch viele weitere, interessante News auf der offiziellen Zalando-Seite. Hier schreien nicht nur die Damen vor Glück, auch stylingbewusste Herren finden hier jede Menge News aus dem Pop- und Modebereich. Zudem bietet man bei Zalando nun auch jede Menge coole Accessoires an, von der oben schon erwähnten Handytasche bis hin zu Laptoptaschen. Wer sich also die neue Single von Cro mal in voller Lautstärke geben will, der kann nun nicht nur das Interview bei Zalando lesen, sondern eben auch direkt einkaufen. Viel Spaß dabei.


Beitrag veröffentlicht

in

,

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.