Digijunkies.de

Christmas Classics – Mariah Carey "All I Want For Christmas"

Nächste Woche ist ja schon Weihnachten, deshalb wird es jetzt mal Zeit, euch ein paar der Weihnachtslied-Klassiker näherzubringen. Natürlich nicht sowas wie „O Tannenbaum“ oder „Stille Nacht“, sondern Weihnachts-Popsongs, die man jedes Jahr wieder im Radio hört.

Der ersten, den wir euch vorstellen möchten, ist einer meiner persönlichen Weihnachts-Liebliengssongs. Man mag von Mariah Carey halten, was man will, doch sie ist eine der erfolgreichsten Künstlerinnen überhaupt. Die 38-jährige hatte allein in den USA 18 Nummer 1 Hits und hat weltweit über 200 Millionen Tonträger verkauft. Bekannt ist sie auch für ihre einzigartige Stimme, mit der sie über 5 Oktaven singen kann.

Wir widmen uns heute ihrem 1994 erschienenen Song „All I Want For Christmas“. Jedes Jahr wieder im Radio zu hören, ist er vermutlich einer der meistgespielten Weihnachts-Popsongs. Wie gesagt, ich persönlich finde ihn auch super! Schöner Popsong mit weihnachtlichem Thema, geht ins Ohr und ins Herz, denn an Liebe darf es in einem Mariah Carey Song natürlich auch nicht fehlen.

Also, lasst euch verzaubern von einem Weihnachtsklassiker, der seit fast 15 Jahren jedes Jahr auf’s neue in festliche Stimmung versetzt. Und damit ihr gleich mit der Feststimmung loslegen könnt, hier das Video zum Song:

Mariah Carey – All I Want For Christmas


Beitrag veröffentlicht

in

, ,

von

Schlagwörter:

Kommentare

Eine Antwort zu „Christmas Classics – Mariah Carey "All I Want For Christmas"“

  1. […] ein oder andere Mal etwas hoch sind, ist ihre Musik dennoch schön. Im Weihnachtsblog oder bei Musiktipps24 kann man sich mit ihrer Musik schon etwas auf Weihnachten einstimmen. Eingetragen: 19 […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.