Digijunkies.de

Christina Stürmer – Schade EURO 08 vorbei!

Jetzt ist die heißgeliebte EURO schon seit ein paar Wochen wieder vorbei. Und wir müssen uns gedulden bis zum Jahre 2010 , um wieder wie gebannt 4 Wochen vor der Flimmerkiste zu verbringen.

Christl Stürmer hilft mir momentan zumindest dabei, die EM immer mal wieder zu mir nach Hause zu holen. Immer wenn ich Bock darauf habe, wird mal eben "Fieber" gehört und schwupp….ist schon FAST wieder EM .
Naja gut, ganz so ist es nicht, aber trotzdem ein wunderbarer Song.

Viele Kritiker bemängeln den Text oder sagen, dass der Song zu langweilig sei. Ich finde ihn als EM-Hymne genau passend, er gibt eben die Gefühle der Menschen wieder. Und ICH war im FIEBER !!!

Shaggys Nummer "Feel the rush" hat sich zwar auch in den Charts gut behaupten können, aber DIE EM-Hymne bleibt für mich definitiv Christls Beitrag .

Viel Spass damit.

Video-Quelle: http://new.de.music.yahoo.com


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Eine Antwort zu „Christina Stürmer – Schade EURO 08 vorbei!“

  1. […] Rock | Wenn ich an Christina Stürmer denke, muss ich gleichzeitig auch immer an die Fußball-Europameisterschaft im letzten Jahr denken. Christina hatte den Titelsong für die EM performt und so lief er […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.