Digijunkies.de

Carlos Sancha mit „Feuer“ – Die Musik zur Pro7 Fight Night

Gestern abend kam auf Pro7 wieder die altbekannte „“Fight Night“, das Box-Event des Privatsenders.
Schon seit einigen Tagen konnte man den Trailer dazu den ganzen Tag über immer wieder im Programm von Pro7 sehen, untermalt von einem deutschen Rocksong. Doch wer ist das, der da von „Feuer“ singt?

Es ist der 25-jährige Carlos Sancha, der mit „Feuer“ die Debütsingle seines gleichnamigen Debütalbums vorlegt. Nach jahrelangem, erfolglosem Tingeln durch diverse Clubs in ganz Deutschland kam der Erfolg ganz unverhofft auf der Hochzeit eines Freundes.
Dieser hatte Carlos gebeten, für die Musik auf der Feier zu sorgen. Unter den Gästen befand sich auch ein erfolgreicher Musikproduzent, was der Sänger aber nicht wusste.

Es kam, wie es kommen musste: Bob Arnz, unter anderem Produzent von LaFee, nahm Carlos Sancha unter seine Fittiche und gemeinsam schufen sie das Album „Feuer“.

Der Musiker freut sich auch schon auf die anstehende Tour, wobei noch keine Termine feststehen, aber in Kürze auf seiner Homepage http://www.carlossancha.de bekanntgegeben werden sollen.
„Wir haben so intensiv und hart an den Songs gearbeitet, das ich es kaum noch erwarten kann, sie endlich auf euch loszulassen“, so Carlos Sancha.

Die Single „Feuer“ steht seit gestern, 20. März 2009 in den Plattenläden, das gleichnamige Debütalbum wird im Mai veröffentlicht, ein genauer Termin steht noch nicht fest. Den werden wir euch aber natürlich rechtzeitig mitteilen.

Bis dahin hier schonmal das Video zu „Feuer“, der ersten Single des Newcomers Carlos Sancha.

Carlos Sancha – „Feuer“


Beitrag veröffentlicht

in

,

von

Schlagwörter:

Kommentare

Eine Antwort zu „Carlos Sancha mit „Feuer“ – Die Musik zur Pro7 Fight Night“

  1. […] wird. Schon Anfang des Jahres erschien die gleichnamige Debütsingle und wurde gleichzeitig Soundtrack der ProSieben-Fight Night. Sancha hat sich tatsächlich durch die miesesten Clubs geschleppt, hat dabei aber nie seinen […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.