Digijunkies.de

Call Of Juarez: The Cartel – Tolle Gameplay-Szenen des Spiels im Video

Heute gibt es mal wieder einige neue Informationen zum kommenden Wild-West-Shooter "Call Of Duty: The Cartel". In einem offiziellen Video von Ubisoft konnte man jetzt erste Szenen aus dem Shooter bestaunen, die euch einen guten Einblick in das Gameplay bieten. neben "Call Of Juarez" gibt es auch neue Infos zu Your Shape: Fitness Evolved, IL-2 Sturmovik, zum Götterspiel From Dust, Michael Jackson: The Experience, Outland und Might & Magic: Clash Of Heroes.

Aber wir wollen uns heute in erster Linie auf "Call Of Juarez: The Cartel" und die ersten Gameplay-Eindrücke konzentrieren. Zu sehen gibt es verschiedene Eindrücke aus zwei Levels des Spiels. Übrigens, so ließ man bei Ubisoft verlauten, wartet der neue Western-Shooter mit tollen Koop-Möglichkeiten auf. Man soll den Titel mit bis zu drei Spielern zocken können. Ein absolutes Highlight, denn Koop-Titel gewinnen immer mehr Fans.

"Call Of Juarez: The Cartel" ist der dritte Teil der Serie und der erste Teil, der komplett in der Gegenwart spielt. Eine US-amerikanische Strafverfolgungsbehörde wird bei einem Bombenanschlag zerstört. Der Drahtzieher hinter diesem Angriff ist ein fiktives Drogenkartell. Eine Spezialeinsatztruppe soll die Verantwortlichen zur Strecke zu bringen. Der Spieler schlüpft in die Rolle eines der Mitglieder dieser Einheit. Und weil ein Großteil in den Grenzgebieten von Mexiko, Arizona und Texas spielt, ist das Spiel noch immer als Western anzusehen. Aber schaut euch das einfach seklber in dem Cliop an und lauscht den Kommentaren von Blazej Krakowiak, Projektkoordinator bei Techland.

Erscheinen soll "Call Of Juarez: The Cartel" noch in diesem Sommer. Hier gibt es nun das versprochene Gameplay-Video. Viel Spaß damit.


Beitrag veröffentlicht

in

,

von

Kommentare

Eine Antwort zu „Call Of Juarez: The Cartel – Tolle Gameplay-Szenen des Spiels im Video“

  1. […] So lautet der Rahmen der Story von "Call Of Juarez: The Cartel". Der Spieler ist mittendrin und darf sich nach Herzenlust im neuen Wilden Westen austoben und kämpfen. Erscheinen soll das Spiel für XBOX360, die Playstation 3 und den PC noch in diesem Jahr. Man geht von einem Release im Frühsommer aus. Vorab hat Ubisoft einen neuen Trailer veröffentlicht, der euch die oben kurz beschriebene Story etwas näher bringt. Dabei gibt es auch einige nette Gameplay-Szenen zu sehen und natürlich erhaschen wir so auch eine Blick auf die wirklich nette Grafik, die das Spiel schon jetzt zu einem kommenden Highlight macht. Viel Spaß mit dem neuen Trailer. […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.