Digijunkies.de

Bundesvision Song Contest 2011: Tim Bendzko – „Wenn Worte meine Sprache wären“ (Berlin)

Berlin gehört zu den erfolgreichsten Bundesländern beim Bundesvision Song Contest und schickt in diesem Jahr auch einen der derzeit erfolgreichsten deutschen Künstler ins Rennen: Tim Bendzko. Wie viele seiner Kollegen in diesem Jahr, ist der Berliner ein absoluter Newcomer, konnte sich aber bereits jetzt mehrere Wochen in den Top 3 der deutschen Charts behaupten.

Tim Bendzko vertritt Berlin mit seinem neuen Song "Wenn Worte meine Sprache wären".

Er ist DER Überflieger des Jahres, aber hält er die hochgesteckten Erwartungen? Ja, in jedem Fall, er legt mit seinem Song den zweiten Hit in kurzer Zeit nach und darf sich berechtigte Hoffnungen auf einen Sieg machen. Daumen hoch!


Beitrag veröffentlicht

in

,

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.