Digijunkies.de

Bundesvision Song Contest 2011: Thees Uhlmann – „Zum Laichen und Sterben ziehen die Lachse den Fluss hinauf“ (Hamburg)

„Zum Laichen und Sterben ziehen die Lachse den Fluss hinauf“, der längste Songtitel, den es jemals beim BuViSoCo gegeben hat. Er stammt aus der Feder von Thees Uhlmann, einem der wichtigsten Musiker und Songwriter der sogenannten Hamburg, der vor allem mit seinem Label „Grand Hotel Van Cleef“ immer wieder gute deutsche Talente veröffentlichte und förderte.

Uhlmann hat sein erstes Soloalbum aufgenommen und stellt daraus heute Abend den Song „“Zum Laichen und Sterben ziehen die Lachse den Fluss hinauf“ vor, er tritt für Hamburg an.

Nach den bisherigen Darstellungen darf sich Thees Uhlmann durchaus Hoffnungen auf einen Sieg machen. Ein fantastischer Text und eine Klasse Melodie. Bisher nach meiner Meinung nach der beste Song des Abends.


Beitrag veröffentlicht

in

, ,

von

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.