Digijunkies.de

Bundesvision Song Contest 2011: Kraftklub – “Ich will nicht nach Berlin” (Sachsen)

Kraftklub gehören zu den eher unbekannten Vertretern auf dem Bundesvision Song Contest, obwohl die Band aus Sachsen kürzlich den New Music Award gewinnen konnte. Kraftklub, die aus Chemnitz stammen, paaren Indie-Pop-Rock und HipHop-Sounds und gehören damit zu einer neuen Generation deutscher Musiker. Zuletzt traten Kraftklub auf dem Splash-Festival auf, nun wollen sie auch beim  BuViSoCo auftrumpfen.

Sie stellen jetzt ihre Single „Ich will nicht nach Berlin“ vor.

Cooles Opening des Songs und des Auftritts: Die Band tritt mit Bodypainting auf, unbekleidet, bis auf eine Unterhose 😉 Coole Mischung aus Oldschool-Rock und HipHop. Ganz klar im engeren Favoritenkreis. Eine Nummer und ein Auftritt, die im Gedächtnis bleiben.


Beitrag veröffentlicht

in

, ,

von

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.