Digijunkies.de

Bundesvision Song Contest 2011: Flo Mega & The Ruffcats – „Zurück“ (Bremen)

Bremen, die Stadt der berühmten Stadtmusikanten. Nun bringt sie einen, in Kürze wohl ebenso erfolgreichen, neuen Soulstar hervor. Flo Mega wird schon jetzt als „das große neue Ding“ aus Deutschland gehandelt. Seine unglaubliche Stimme mit der er ab und an zum deutschen Joe Cocker gemacht wird, werden wir sicherlich nicht zum letzten Mal hören.

Er tritt heute mit dem Song „Zurück“ aus seinem ersten Album „Die wirklich wahren Dinge“ an. Das Album steht übrigens ab morgen im Handel.

Bisher der beste Auftritt an diesem Abend bei BuViSoCo. Musik ist Geschmackssache, aber Flo Mega macht, inklusive Band, seine Sachen heute am besten. Tolles Lied, tolle Darbietung. Da stimmt das Gesamtbild.

 


Beitrag veröffentlicht

in

, ,

von

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.