Digijunkies.de

Bundesvision Song Contest 2011: Flimmerfrühstück – “Tu’s nicht ohne Liebe” (Sachsen-Anhalt)

Flimmerfrühstück, auch diese Band ist, wie einige andere beim Bundesvision Song Contest, noch nahezu unbekannt. Zwar hat der Focus 2008 einmal über sich berichtet, das hat allerdings keinesfalls gereicht um die Jazz-Truppe auch deutschlandweit bekannt zu machen. Heute vertreten sie dann ihr Bundesland Sachsen-Anhalt beim Bundesvision Song Contest und stellen dort ihre Lied „Tu’s nicht ohne Liebe“ vor.

Die Band um den Sänger und Pianisten Lothar Robert Hansen konnte 2009 einen Leipziger Wettbewerb gewinnen und nun soll mit dem BuViSoCo auch der überregionale Erfolg eintreten.

Stimmlich nicht so ganz auf der Höhe und auch kein Song, der sich direkt ins Hirn brennt. Krasses Kontrastprogramm zu Jednnifer Rostock, die davor den Abend eröffnet haben. Keinesfalls einen Kandidat auf den Sieg. Ganz schlimm…


Beitrag veröffentlicht

in

, ,

von

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.