Digijunkies.de

Bundesvision Song Contest 2010: Sebastian Hämer – „Is‘ schon ok“ (Mecklenburg-Vorpommern)

Sebastian Hämer tritt für sein Bundesland Mecklenburg-Vorpommern beim Bundesvision Song Contest 2010 an. Er stellt hier seine aktuelle Single „Is‘ schon ok“ vor. Hämer wird wegen seiner Stimme und seiner Songs oft mit Xavier Naidoo verglichen. In der Tat stammt der Sänger auch aus der gleichen Talentschmiede. Er stand beim Label 3p von Moses Pelham unter Vertrag wo vor Jahren auch Naidoo seine Karriere startete.

Sebastian Hämer gehr als Fünfter auf die Bühne des Bundesvision Song Contest. Er klingt ganz deutlich nach Xavier Naidoo, die Ähnlichkeit ist unverkennbar. Aber braucht Deutschland eine Naidoo-Kopie??
Stimmlich ist an seinem Auftritt allerdings rein gar nichts auszusetzen. Er liefert gut ab für Mecklenburg-Vorpommern.

Anbei gibt es das Video zu seinem BuViSoCO-Beitar „Is‘ schon ok“ und weiter unten gibt es auch den kompletten Songtext / Lyrics.

Songtext / Lyrics: Sebastian Hämer – Is‘ schon ok

Songtext folgt…


Beitrag veröffentlicht

in

, ,

von

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.