Digijunkies.de

Bruno Mars – Die neue Single „It Will Rain“ inkl. Songtext und Video: Titelsong von „Twilight Breaking Dawn 1“

Mit Bruno Mars ging in diesem Jahr ein absoluter Megastar an den Start. Bekannt wurde der Songwriter und Sänger mit den strahlend weißen Zähnen vor allem durch seine Zusammenarbeit mit Travie McCoy und B.o.B. Danach erst startete er als Solokünstler durch. Mittlerweile hat Bruno Mars drei Singles aus seinem Debütalbum "Doo-Wops & Hooligans" an den Start gebracht: "Just The Way You Are", "Grenade" & "The Lazy Song". Nun erscheint mit "It Will Rain" die vierte Single, die allerdings nicht auf dem Album zu finden ist.

Geschrieben wurde der Song nämlich speziell für den neuen Twilight-Film, bei dem es sich übrigens auch um den vierten Teil handelt. "Twilight – Breaking Dawn – Part 1" startet ab dem 24. November in den deutschen Kinos. Jedes Jahr passend zur Weihnachtszeit.
Schon am 4. November erscheint der komplette Soundtrack (O.S.T.), auf dem u.a. auch Angus & Julia Stone zu finden sind.

Hier bei uns gibt es nun ein Video der neuen Single "It Will Rain" von Bruno Mars, die auch der Titelsong des neuen Twilight-Films "Breaking Dawn Teil 1" ist. Zudem haben wir einen coolen, deutschen Trailer des Films für euch parat.



Beitrag veröffentlicht

in

, ,

von

Kommentare

  1. […] Titelsong diesmal von Hawaii’s best und Grammy-Preisträger BRUNO MARS performt, der mit "It Will Rain" eindrucksvoll seinen Hang zur dunklen Seite unter Beweis stellt. Und auch die übrige Tracklist […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.