Digijunkies.de

Ballermann Hits 2012: Neuer Sampler und heute bei RTL2

Heute Abend gibt es auf RTL2 wieder die große Sause oder besser gesagt: Angeblich steht der Partysommer 2012 vor der Tür. Da es in diesem Jahr anscheinend sowieso nur durchregnet, bleibt uns ja auch nix anderes als uns gnadenlos wegzuschiessen, oder?

Am gestrigen Freitag erschien passend dazu die nagelneue „Ballermann Hits 2012“ in den Läden und Downloadshops. Und heute strahlt RTL 2 dazu passend seine Sendung Ballermann Hits aus. Mit dabei sind u.a. Oceana mit ihrem Hit „Endless Summer“, Tacabro mit „Tacata“ oder Remady & Manu feat. J-Son mit ihrem Hit „Single Ladys“. Ebenso verstärken DJ Antoine („Ma Cherie“), Medina („Forever“) oder Mike Candys „2012 (If The World Would End)“ das Partyvergnügen. Natürlich fehlt auch der König von Mallorca Jürgen Drews nicht bei den diesjährigen Ballermann Hits 2012, wenn er seine neue Single „Für einen Tag“ präsentiert. Mallorca-Star Peter Wackel überzeugt mit der Partyversion vom Schlager-Klassiker „Alt wie ein Baum“ (im Original von den Puhdys), die Malle-Buddies Lorenz Büffel und Ikke Hüftgold besingen irgendeine Carmen mit den Worten „Ich will Sex mit Dir Carmen“, und zu guter Letzt hören wir die brandneue Festzeltversion von Mickie Krause/ „Schatzi, schenk mir ein Foto“.

Apropos Carmen….könnte nicht die heiße Carmen Geiss gemeint sein 😉 Wir wünschen euch heute allen viel Spaß beim Abrocken und feiern…pb mit oder ohne Fernseher 😉


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.