Digijunkies.de

Auflösung unseres „Good Charlotte“-Gewinnspiels

Heute gibt es nun die versprochene Auflösung unseres Gewinnspiels mit Good Charlotte. In den letzten Wochen hattet ihr hier die Chance 2×2 VIP-Tickets für das Konzert am kommenden Samstag in Gelsenkirchen zu gewinnen. Die Jungs kommen im Rahmen der Coke Sound Up Shows nach Deutschland und ihr habt mit diesen Special-Tickets die einmalige Chance euren Stars so nach wie noch nie zu sein.
Nun kommt die Stunde der Wahrheit, wer hat gewonnen?

Wenn es nach uns ginge, dann würden wir am liebsten euch allen die Tickets ermöglichen, denn eure Zuschriften und Kommentare sind wirklich nett zu lesen. Leider, das sind so die unangenehmen Dinge an einem Gewinnspiel, gibt es Gewinner und Verlierer. Und leider sind letztere eindeutig in der Überzahl. An dieser Stelle trotz allem vielen Dank allen teilnehmenden Good Charlotte-Fans. Spannen wir euch nun aber nicht länger auf die Folter, gewonnen haben:

Benjamin & Aileen

Beide sind durch Zufall ausgewählt worden. Es ging nicht darum, wer die beste Geschichte hat. Das Los hat bei der Vielzahl an Anfragen entschieden. Benjamin outet sich als absoluter Fan der Band, der die Jungs nur und einzig allein wegen der Musik sehen möchte. Er wünscht sich die Tickets, vor allem weil es so viele Mädels gäbe, die nur wegen der Madden-Brüder zum Konzert wollen.

Aileen hat schon einmal ein Good Charlotte Konzert besucht und wurde dabei fast erdrückt, sie freut sich nun über den speziellen VIP-VBereich in dem nur eine bestimmte Anzahl Fans sein darf.

Viel Spaß euch beiden!!!


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.