Digijunkies.de

Anna Maria Zimmermann meldet sich mit „100000 leuchtende Sterne“ zurück

Das Jahr 2010 war nicht das beste in dem noch jungen leben von Anna Maria Zimmermann. Wobei man abschliessend betrachtet eindeutig sagen muss, dass die junge Schönheit Glück im Unglück gehabt hat. Im Oktober 2010 stürzte sie mit einem Hubschrauber ab und lag mehrere Wochen im Krankenhaus…

…aber Zimmermann hat sich vollständig erholt und war schon relativ schnell wieder bereit auf die Bühne zu gehen und im Studio neue Lieder aufzunehmen. Eines davon ist die neue Single "100000 leuchtende Sterne", die ab dem 10. Juni in den Handel kommt. Ein toller Song aus der Feder des Songwriters von „7 Wolken“, welcher sicherlich nahtlos an den Erfolg der letzten Single anknüpfen wird.
Anna-Maria freut sich ungemein auf den Tag an dem sie wieder auf der Bühne steht, und ihre neue Single vor Publikum singen kann.

Ein Dankeschön für alle treuen Fans, die sie in dieser so schweren Zeit, immer unterstützt haben. Anna-Maria Zimmermann ist etwas reifer und erwachsener aber unverändert gut. Einfach Anna! Die TV Premiere dieser Single wird am 04. Juni 2011 um 20:15 Uhr in der
ARD beim „Sommerfest der Volksmusik“
sein. Anna-Maria Zimmermann wird dort zusammen mit ihrer Band auftreten.

Weitere Fernsehtermine von Anna Maria Zimmermann

Weitere Fernsehtermine
11.06. RTL2 20:15 Uhr Die Neue Hitparade
14.06. RTL 12:00 Uhr Punkt 12 (wöchentliche Serie)
25.06. RTL2 16:00 Uhr Die Neue Hitparade Wiederholung
16.07. RTL2 20:15 Uhr Ballermann Hits
30.07. RTL2 16:00 Uhr Ballermann Hits Wiederholung
03.07. ARD 10:00 Uhr Immer wieder sonntags
31.07. ZDF 11:00 Uhr Fernsehgarten


Beitrag veröffentlicht

in

,

von

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.