Digijunkies.de

Andrea Berg mit neuem Album auf Platz 1 der deutschen Charts. Hier kostenlos anhören!

Sie hat es mal wieder geschafft. Und das mehr als eindeutig. Knappe 2 Wochen nach Veröffentlichung ihres neuen Albums "Zwischen Himmel und Erde" erobert Andrea Berg die deutschen Album Charts und verdrängt Roger Cicero auf den zweiten Platz. Unbestritten gehört die gebürtige Krefelderin zu den erfolgreichsten Künstlerinnen Deutschlands. Der Erfolg ihres neuen Albums "Zwischen Himmel und Erde" bestätigt ihren Status ein weiteres Mal. Den sagenhaften Erfolg von 0 auf 1 einzusteigen, muss ihr erst einmal jemand nachmachen!!!

Insgesamt 4 Mal durfte sie bis jetzt den begehrten Musikpreis "Echo" mit nach Hause nehmen und nach ihren Alben "Du", "Machtlos" und "splitternackt" steht Berg mit ihrem aktuellen Album ebenfalls zum vierten Mal an der Spitze der deutschen Album Charts . Ihr "Best Of" Album konnte sich gar 320 (!) Wochen in den deutschen Charts halten und hat mehr als 2 Millionen Kopien verkauft.

3 Jahre hat sich Andrea Berg für ihr neues Album Zeit gelassen. Ihre zahlreichen Fans in Deutschland haben sehnlichst auf den 3. April gewartet. Seit diesem Tag steht "Zwischen Himmel und Erde" in den Regalen der Plattenläden und natürlich auch bei Amazon . Passend zur Veröffentlichung und auch zum Albumtitel flatterte Berg dann kürzlich mit einem Helikopter quer durch Deutschland, um das Album zu promoten. Zur gleichen Zeit war übrigens auch US-Präsident im deutschen Luftraum unterwegs. Am 4. April stellte sie ihr neues Album dann in der Samstagabendshow "Verstehen Sie Spaß?" mit Frank Elstner vor und konnte das begeisterte Publikum vollends mitreißen.

Auch "Zwischen Himmel und Erde" wurde von ihrem Entdecker Eugen Römer produziert. Römer hatte im Jahre 1992 ein Demo-Tape der Sängerin in die Finger bekommen und sofort mit der Zusammenarbeit begonnen. Entstanden ist daraus diese bald sagenhafte Erfolgsgeschichte…

Wer das neue Album noch nicht im Plattenschrank stehen hat, der darf sich jetzt freuen. Durch die Zusammenarbeit mit unserem Partner roccatune können wir euch an dieser Stelle das komplette Album kostenlos anbieten. Auf der linken Seite dieses Artikels findet ihr alle Songs von "Zwischen Himmel und Erde". Alle Songs können in voller Länge, kostenlos und natürlich vollkommen legal angehört werden.
Übrigens hat Berg nicht nur dein Sprung an die Spitze der deutschen Charts geschafft: Auch bei roccatune hat die Schlagersängerin sich den ersten Platz erobert. Zudem findet ihr weiter unten auch ein Video mit der aktuellen Single "Verdammt ich lieb dich noch"


Beitrag veröffentlicht

in

, ,

von

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.