XBOX360: Neue Bundles zu Ostern und zum Frühlingsbeginn

Scroll this

Der Frühling steht so langsam aber sicher vor der Tür. Die Sonne zeigt sich endlich mal wieder und hier bei uns im Ruhrgebiet ist das Thermometer erstmals seit Monaten wieder weit über 10°C geklettert. Eigentlich beginnt ja nun die Zeit in der man erwartungsgemäß weniger vor der Konsole hängt und sich wieder der Natur widmet. Das gilt zumindest für viele Spieler, aber längst nicht für alle…

Damit die Frühlings- und Sommermonate aber weiterhin für Spieler interessant bleiben, haut Microsoft seine XBOX360-Konsole zu Top-Preisen auf den Markt.
Mit dem Frühlingsanfang kommen nämlich nicht nur die ersten Sonnenstrahlen, sondern auch brandneue Bundles für die XBOX360.
Zuerst erscheint am 19. März das "Spring Bundle", dann gibt es die XBOX360 Elite Konsole im Verbund mit zwei Topspielen aus dem Jahre 2009. Für die unverbindliche Preisempfehlung von 249.99 € ( an die sich glücklicherweise fast alle Händler halten) gibt es dann ein Bundle bestehend aus Konsole und den Spielen "Halo 3: ODST" und dem Rennspiel "Forza Motorsport 3". Die Konsole wird ausgeliefert mit einer 120GB Festplatte, einem Controller und dem dazugehörigen Headset.
Wer also zu Ostern mal ein bisschen mehr Geld ausgeben will…. 😉

Am 16. April geht dann das nächste coole Bundle an den Start: "XBOX360 Elite Bundle mit Splinter Cell Conviction". Nach langem Warten steht an diesem Tag dann endlich der neue Tom Clancy Teil in den Läden. Mit etwas Verspätung, weil die Entwickler in den letzten Monaten noch das Feintuning des Titels vor der Brust hatten.
Zeitgleich mit dem Release des Spiels bringt Microsoft ein neues Xbox 360 Bundle auf den Markt, das neben dem Spiel eine Xbox 360 Elite Konsole samt Controller und Headset beinhaltet und für eine unverbindliche Preisempfehlung von 279,99 Euro im Handel erhältlich sein wird.


Auch der fünfte Teil der erfolgreichen Splinter Cell Reihe verspricht beste Unterhaltung: In Splinter Cell Conviction ist Sam Fisher nicht, wie in den vorangegangenen Teilen, als Geheimagent unterwegs – er will sich an denjenigen rächen, die seine Tochter Sara getötet haben. Ein actionreiches Unterfangen in dem es darum geht, unentdeckt zu bleiben und seine Waffen richtig zum Einsatz zu bringen.

Via Xbox Live können zwei Spieler in die Rolle von Sam Fisher schlüpfen und diesen gemeinsam auf der Suche nach den Mördern seiner Tochter begleiten. Neu entwickelte Multiplayer-Modi machen es außerdem möglich, mit mehreren Freunden gleichzeitig die Straßen von Valetta unsicher zu machen.

Kommentar verfassen