XBOX Live Weihnachtskalender öffnet seine Pforten wieder

Scroll this

Es ist endlich wieder so weit: Weihnachten steht vor der Tür und ab morgen werden wieder Millionen Kinder voller Vorfreude an ihre Adventskalender sprinten. Aber auch für XBOXler, die das Kindsein noch nicht ganz aufgeben wollen, gibt es wieder einen eigenen Kalender, denn der Konzern aus Redmond öffnet auch in diesem Jahr wieder die Pforten seines Kalenders.

Ob man dabei wieder auf den Weihnachtsmarkt geht oder ob es in diesem Jahr neue Welten zu entdecken gibt, ließ Microsoft offen, immerhin wollen ja auch wir großen noch ein kleines bisschen überrascht werden, oder?
Auch was es zu gewinnen gibt, steht noch aus. Fakt ist aber: Als Hauptpreis winkt eine Reise für 2 Personen nach Mallorca. Und wir vermuten an dieser Stelle einfach mal, dass es auch wieder zahlreiche Goodies zu gewinnen gibt. Wie z.B. MS Points, zusätzliche Accessoires für Spiele, Bilder und vielen anderen Kleinkram über den man sich sicher freuen kann.

Also ab morgen: Jeden Tag daran denken auch beim XBOX Live Adventskalender vorbeizuschauen. Die Preise lohnen sich bestimmt. In den nächsten tagen gibt es auch heir immer wieder Neuigkeiten zum Thema. Anbei nun aber erst einmal der Link.

Hier geht es zum Weihnachtskalender von XBOX Live

Kommentar verfassen