XBOX Live Adventskalender startet wieder: Ab Dezember auf XBOX Live

Scroll this

Alle Jahre wieder….weihnachtet es in Deutschland und dem Rest der Welt…und natürlich weihnachtet es in diesem Jahr auch wieder auf XBOX Live! Ab dem 1. Dezember öffnet der Adventskalender auf XBOX Live bzw. XBOX.de wieder seine Türchen. Türchen gibt es hierbei allerdings nur im übertragenen Sinne, denn viel eher können die Teilnehmer mit kleinen Games und Minispielen coole Preise gewinnen. Schon im letzten Jahr hat der Adventskalender viele Fans gewonnen und auch die Redaktion begeistern können…
In diesem Jahr hat man sich allerdings noch etwas besonderes ausgedacht, denn es gibt nicht einfach nur einen Adventskalender, sondern einen richtigen XBOX Live Weihnachtsmarkt. Durch den Besuch des Weihnachtsmarkts können XBOX Live Nutzer jeden Tag Goldtaler bekommen, die sie wiederum bei den Minispielen einsetzen können, um etwas zu gewinnen. Je mehr Taler, desto größer sind die Chancen auf den Gewinn.

Der Xbox Live Adventskalender ist ab dem Abend des 1. Dezember zugänglich und bietet jeden Tag neue Überraschungen und Gewinnmöglichkeiten. Die Gewinne reichen von Microsoft Points und Avatargegenständen über Xbox Live Goldmitgliedschaften, Spiele und Limited Editions aktueller Blockbuster Titel bis hin zu Xbox 360 Konsolen und Kinect Sensoren. Für die Teilnahme benötigt man mindestens eine kostenlose Xbox Live Mitgliedschaft. Gold Mitglieder kommen in den Genuss zusätzlicher Goldtaler und können so ihre Gewinnchancen erhöhen.

Wir freuen uns schon jetzt auf ein bisschen besinnliche Stimmung und noch viel mehr freuen wir uns über hoffentliche tolle Preise, wenn wir oder ihr sie gewinnen können. Viel Spaß und vorab schon einmal eine besinnlcie Vorweihnachtszeit euch allen da draußen!

Das Team von XBOX360-Spieletest.de

Kommentar verfassen