Xavier Naidoo – Das neue Best-Of-Album „Danke fürs Zuhören“

Xavier Naidoo hat Anfang Februar sein erstes Best-Of-Album "Danke fürs Zuhören" veröffentlicht. Hier bei uns gibt es alle Infos zu seiner Greatest Hits Platte und auch zur neuen Single "Deutschland ist noch nicht verloren".

Scroll this

Bis vor wenigen Tagen war Xavier Naidoo noch in seiner Funktion als Juror der Castingshow „The Voice Of Germany“ zu sehen. Nun erobert er als Künstler wieder die Spitzenplätze der deutschen Charts. Mit seinem neuen Best-Of-Album „Danke fürs Zuhören“ landete er aus dem Stand an der Spitze der deutschen Album-Charts.

Darauf zu finden sind seine schönsten Lieder aus den Jahren 1998 – 2012, sowie zwei Bonustracks. Hierbei handelt es sich um eine neue Fassung des Hits „Ich kenne nichts“ und dem neuen Song „Deutschland ist noch nicht verloren“.
Das neue Greatest-Hits-Album von Xavier, übrigens das Erste in seiner Karriere, beinhaltet die besten Songs mit denen Naidoo uns in den letzten 14 Jahren beglückte. Und als zusätzliches Gimmick gibt es ein wunderbares Booklet, in dem Xavier mehr zur Bedeutung der einzelnen Texte erklärt.

Der Titel seines neuen Albums ist mit Bedacht gewählt. Die Fans sind es, die Naidoo zu dem erfolgreichen Sänger und Songwriter gemacht haben, der er nun ist. Der Name „Danke fürs Zuhören“ sagt vor allem eines aus: Dankbarkeit.

Erschienen ist das neue Album „Danke fürs Zuhören“ schon am 3. Februar, zeitgleich mit der neuen Single „Deutschland ist noch nicht verloren“

Kommentar verfassen