Was Wenns Regnet veröffentlichen neues Video zum Song „Sonnenbad“

Scroll this

Ein Großteil unserer Leser wird die Newcomerband Was Wenns Regnet vielleicht schon kennen Allen anderen sei die Truppe vom Niederrhein an dieser Stelle ans Herz gelegt. Vor allem weil die Jungs uns noch einmal sommerliche Gefühle bescheren, während hier bei uns schon der Herbst Einzug hält. Vor wenigen Tagen hat die Band das Video ihrer dritten Single „Sonnenbad“  veröffentlicht und natürlich wollen wir euch das Video zur Single nicht vorenthalten.

Entstanden ist das Video an einem wunderschönen Sommertag im August, auf einer der vielen Abraumhalden, die das Ruhrgebiet und auch der Niederrhein zu bieten haben. Viele von ihnen sind mittlerweile zu Naherholungsgebieten geworden, seitdem der Kohlebergbau in der Region keinen besonderen Stellenwert mehr hat.

Der Sommer ist nun also vorbei, der Herbst nähert sich mit großen Schritten und mit dem Video lassen Was Wenns Regnet den Sommer noch einmal aufleben.
Zu finden ist der Song auf dem kommenden Album „Falsche Nasen“, das allerdings erst im November erscheinen wird. Bis dahin muss man sich also mit dem Song auf YouTube begnügen.

Ab November kann man das Album der Band auf der offiziellen Internsetseite beziehen. Bis dahin aber erst einmal viel Spaß mit dem sonnigen Clip zu „Sonnenbad“ 😉

3 Kommentar

Kommentar verfassen