Was Wenns Regnet in den Charts von „Newcomer Radio Deutschland“

Scroll this

Bevor sich dei Redaktion an diesem Freitag – in Teilen – in den Urlaub verabschiedet, wollen wir hier an der Stelle noch einmal ein kleines Special an den Mann und die Frau bringen. Was Wenns Regnet, quasi die Hausband der DigiJunkies, geht einen weiteren Schritt in Richtung Rockolymp.

Nachdem die Band zuletzt ihren ersten Radioauftritt bei einem lokalen Radiosender feiern durfte, hat man im Anschluss verschiedene Onlineportale bemustert, wie z.B. „MyOwnMusic“. Dort bekamen Was Wenns Regnet durchweg gute Kritiken für die ersten Songs des kommenden Albums „Falsche Nasen“.

Also bewarb man sich auch beim „Newcomer Radio Deutschland“, wo es Was Wenns Regnet nun als Neuvorstellung die Charts geschafft haben. Vier Wochen steht ihre erste Single „Vor meiner Tür“ dort im Voting und alle Fans und Freunde der Band können ab sofort ihre Stimme dort abgeben und somit dafür sorgen, dass man die Band auch öfter im Newcomer-Radio hören wird.

Am kommenden Wochenende geht es dann auch wieder ins Studio, dort werden neue Songs für das Album aufgenommen, so dass man nun endlich mit einer Veröffentlichung im November rechnen kann. Wir bleiben am Ball.

Wer seine Stimme für Was Wenns Regnet abgeben möchte, der findet nun unten stehend den Link, ihr habt jeweils drei Stimmen zur Verfügung:

Votet für Was Wenns Regnet bei Newcomer Radio Deutschland Charts

Kommentar verfassen