Vorzocker: Cooler Exklusivbericht zur „Halo 4 VIP Party“

Scroll this

Die E3 hat ihre Pforten zwar mittlerweile geschlossen, das ist aber noch lange kein Grund NICHT noch ein paar Themen nachzulegen. Heute werfen wir unseren Blick auf die „Halo 4 VIP Party“, bei der unsere Kollegen von vorzocker.de zu Gast waren.

Moderiert wird VORZOCKER von den ehemaligen GIGA- und PLAY’D-Moderatoren Vio Tensil und Colin Gäbel. Das Gaming-Magazin läuft als 25-minütige Show wöchentlich im TV auf ANIMAX, sowie mehrmals pro Woche als Online-Format auf http://www.vorzocker.de bzw. über den Youtube-Channel http://youtube.com/user/vorzocker.

Viola und Colin stellen in ihrer Sendung neue Spiele vor (für alle Plattformen), berichten über Messen und Events und natürlich habe sie teils auch einen direkten Draht zu Entwicklern, mit denen sie dann über deren neue Produkte sprechen. Ab und an buddeln die beiden auch ganz tief in der Retro-Kiste und packen charmante Games aus, die die meisten von euch nur noch aus dem Museum kennen (ich hab sie noch gespielt 😉 )

Colin und Viola haben die VIP Party zu „Halo 4“ besucht und haben einiges erlebt. Neben eigens kreierten “Spartan Cocktails” gab es auf der Party reichlich Prominenz (z.B. Schauspieler und Synchronsprecher Nathan Fillion), natürlich konnte Microsofts Prestige-Ego-Shooter auf dem Event ausgiebig angezockt werden – und VORZOCKER-Moderatorin Vio Tensil hat David Ellis von 343 Industries zum neuen “Halo”-Teil interviewen können.

Wie es nach der Bungie-Ära weitergeht, welche Features neu sind und welche altbewährten Konzepte in “Halo 4” erhalten bleiben, erfahrt Ihr in dieser Episode von Vorzocker, die wir euch heute gerne exklusiv präsentieren wollen 😉 Viel Spaß damit.

Kommentar verfassen