Digijunkies.de

Videopremiere: Joy Denalane – Neue Single „Nie wieder Nie mehr“ feat. Julian Williams inkl. Songtext

Joy Denalane veröffentlicht mit dem Song "Nie wieder nie mehr" bereits die dritte Single aus ihrem aktuellen Album "Maureen". "Maureen" ist das dritte Album von Joy Denalane und benannt nach ihrem zweiten Vornamen. Der wiederum bezieht sich auf die erste große Liebe ihres Vaters, die er vor vielen Jahren in Südafrika zurücklassen musste.
Von Liebe und Trennung handelt auch die neue Single "Nie wieder nie mehr", die heute Videopremiere feiert.

Entstanden ist der Song in Zusammenarbeit mit Julian Williams, der auch unter dem Namen J-Luv bekannt ist. Williams ist ein deutschsprachiger Soulsänger mit amerikanischen Wurzeln, der unter anderem für Xavier Naidoo, Sabrina Setlur und viele weitere gearbeitet hat. Zuletzt war er als Backgroundsänger mit Peter Fox auf Tournee.

Bei uns gibt es am heutigen Donnerstag die Videopremiere der neuen Single von Joy Denalane. Neben dem tollen Video, das unter anderem in alten türkischen Ruinen aufgenommen wurde, gibt es noch ein nettes Making Of, wo Joy euch ein bisschen hinter die Kulissen schauen lässt. Zudem haben wir unterhalb der Videos auch den kompletten Songtext / Lyrics zu "Nie wieder nie mehr". Die Single kann man als Download via Amazon MP3 schon jetzt kaufen, wer Joy Denalane live sehen mag, der sollte sich den Termin bei Soul am See in Duisburg / August nicht entgehen lassen.

 

 

Auf tape.tv könnt ihr noch weitere Musikvideos sehen!

Songtext / Lyrics: Joy Denalane – Nie wieder nie mehr

Songtext folgt in Kürze

Lass uns einen Kommentar da!

Kommentar verfassen



Über den Autor

Dieser Post wurde von Kiki geschrieben. Möchtest du weitere Posts von Kiki lesen? Mehr über ihn erfahren, oder über Soziale Netzwerke mit ihm in Verbindung treten?
>>>

Schlagworte zum Artikel