Digijunkies.de

Videopremiere der neuen Single „Zurück“ von Flo Mega

Der Bundesvision Song Contest steht nahezu unmittelbar bevor, in knapop zwei Wochen wird Köln zur Hauptstadt der deutschen Musikszene, wenn in der Lanxess-Arena 16 Bands und Künstler aus 16 Bundesländern antreten werden. Wir haben euch in den letzten tagen und Wochen alle wichtigen Facts und Infos zu den jeweiligen Acts gegeben. So haben wir auch schon über Flo Mega berichtet, der am 29. September für das Bundesland Bremen antritt.

Flo Mega und seine Band The Ruffcats sind das neue Soulhighlight aus dem hohen, deutschen Norden. Flo Mega verbindet tiefgründige Texte mit einem souligen Favour, dabei erinnert er oftmals an Edo Zanki, Jan Delay oder wird sogar mit Joe Cocker vergleichen.
Mit seiner ersten offiziellen Single "Zurück" wird Flo Mega beim Bundesvision Song Contest antreten.

Die Single ist auf seinem Debütalbum "Die wirklich wahren Dinge" zu finden, das einen Tag nach dem BuViSoCo veröffentlicht wird. Heute feiert der dazugehörige Videoclip Premiere, so dass ihr euch an dieser Stelle schon mal von den musikalischen Qualitäten Bremens überzeugen könnt.

Lass uns einen Kommentar da!

Kommentar verfassen



Über den Autor

Dieser Post wurde von Kiki geschrieben. Möchtest du weitere Posts von Kiki lesen? Mehr über ihn erfahren, oder über Soziale Netzwerke mit ihm in Verbindung treten?
>>>

Schlagworte zum Artikel